Subscription Tour London 2025

Erfolgreiche Abo-Modelle in London erleben!
London ist ein führendes Zentrum der Subscription Economy in Europa – von innovativenTech-Startups bis hin zu etablierten Marken, die ihre Geschäftsmodelle revolutionieren.
Die Subscription Tour London vom 12. bis 14. November bringt Sie direkt zu den erfolgreichsten Unternehmen vor Ort, wo Sie exklusive Einblicke in ihre Strategien, Herausforderungen und Zukunftspläne erhalten.
Erfahren Sie aus erster Hand, wie führende Medienmarken nachhaltige Kundenbindung schaffen. Tauchen Sie ein in das pulsierende Londoner Business-Ökosystem, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und nehmen Sie neue Impulse für Ihr eigenes Unternehmen mit. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und erleben Sie die Zukunft der Subscription Economy hautnah!
Die Deutsche Fachpresse bietet diese Tour gemeinsam mit Lennart Schneider (Subscribe Now) an. Viele Inspirationen rund um die Subscription Economy finden Sie auch auf der Webseite von Lennart Schneider: "Subscribe Now".
Die Tour
Die Tour beginnt mittags am 12. November und endet mittags am 14. November. Bei den Unternehmen vor Ort wird auf Englisch präsentiert.
➡️ Der Preis beinhaltet den Besuch der Stationen, zwei Abendessen und zwei Mittagessen und den Transport vor Ort (öffentlicher Nahverkehr).
➡️ Flüge, Anfahrt (vom und zum Flughafen) und Unterkunft in London sind nicht im Preis inklusive und müssen individuell organsiert und gebucht werden. Wir geben Ihnen gerne Hotelempfehlungen.
➡️ Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
➡️ Jede bestätigte Anmeldung ist verbindlich. Ein kostenfreier Rücktritt ist bis zu 30 Tagen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Stornierungen und Umbuchungen müssen schriftlich erfolgen.
Preise und Einreisebestimmungen
€1.990 zzgl. MwSt. für Mitglieder der Deutschen Fachpresse, des MVFP und des Börsenvereins*
€2.190 zzgl. MwSt. für Nichtmitglieder
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreisebestimmungen für UK: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise – Auswärtiges Amt
* Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Unternehmen ein Mitglied der Deutschen Fachpresse, des MVFP oder des Börsenvereins ist? Wenden Sie sich gerne an Nicolle Walter unter walter[at]boev.de.

Ansprechpartner
-
Yvonne Barnes
Leitung Büro BerlinVerein Deutsche Fachpresse
Büro Berlin
Haus der Presse - Markgrafenstr. 15
10969 Berlin
-
Die Stationen der Tour
Freuen Sie sich auf Insights u.a. von The Economist, Business Insider, Flo Health und The Audiencers.
Weitere Stationen und mehr Informationen zum Programm finden Sie in Kürze hier.
Fotos: Ole Bader, Lennart Schneider