Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download
22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin / Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions / interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten
Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle / Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz / Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität
Deutsche Fachpresse zeichnet Sieger des Awards „Fachmedium des Jahres 2024“ in insgesamt 8 Kategorien aus / Neue Kategorie „Beste KI-Lösung“ / Preisverleihung bei den B2B Media Days 2024
Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachjournalist:in des Jahres 2024“ bei den B2B Media Days in Berlin aus/ Lars Wiederhold (1. Platz), Bettina Röttig (2. Platz) und Martin Rücker (3. Platz) überzeugen mit journalistischer Qualität und ‘heißen‘ Themen