NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

Werbung auf dem iPad – Der „New Media USA Report“ informiert

Werbung, die den Nutzer involviert, die Lage- und Berührungsempfindlichkeit von mobilen Geräten nutzt und an die Erlebnisse der Leser bei der Contennutzung anknüpft, hat derzeit gute Erfolgsaussichten. Wie aufgeschlossen iPad-Nutzer für mobile Werbung sind und auf welche Werbeformate US-Publisher heute setzen, nimmt der aktuelle „New Media USA Report“ in den Blick. Die Novemberausgabe des monatlichen Newsletters zeigt anhand von Studien und Fallbeispielen die Perspektiven von Zeitschriftenverlegern im Bereich der mobilen Werbung. Auch Preismodelle und Preisgestaltung sind Thema der aktuellen Ausgabe.

Der „New Media USA Report“ ist ein Gemeinschaftsprojekt des Geschäftsbereichs Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ und der Deutschen Fachpresse und zugleich ein exklusiver Service für die Mitglieder. Mehr Informationen <link external-link-new-window>hier.