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Website-Vermarktung, Rechtsrahmen und Auslandsperspektiven: Der neue „Letter“ informiert

Während digitale Geschäftsmodelle im Content-Bereich von Fachmedienanbietern sehr stark forciert werden, kommt der professionellen Website-Vermarktung bis jetzt eine eher untergeordnete Rolle zu. Warum es sinnvoll sein kann, eigene Crossmedia-Pakete zu schnüren und sich zusätzlich eines professionellen Online-Vermarkters zu bedienen, erläutert Gerd Bielenberg (BusinessAD), exklusiv im neuen „Letter“. Die aktuelle Ausgabe des Mitgliedermagazins erscheint am 4. Juni.

Weitere Themen der Ausgabe: Rüdiger Maaß (Fachverband Medienproduktioner) erläutert, inwiefern Print eine Medienbrücke zwischen den vielen einzelnen Kommunikations- und Informationsmöglichkeiten ist, Dr. Rolf Aschermann (Aschermann Rechtsanwälte) und Axel Bartholomäus (Bartholomäus & Cie.) diskutieren, was sich durch die Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen für Fachverlage ändert, und der polnische Verleger Grzegorz Kurzyp begründet, weshalb der Fachmedienmarkt in Polen in den nächsten Jahren stetig wachsen wird. <link fileadmin allgemein downloads letter letter03_2012_download.pdf>Hier mehr erfahren.