NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München

Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social". Das hat erhebliche Konsequenzen für die, die von Berufs wegen „Media" betreiben. Fakt ist: Neue mediale Kanäle sind zu prüfen und zu bespielen. Doch wie können Fachmedienhäuser diese neuen „sozialen" Dialogkanäle nutzen? Und wenn ja, wofür?

Dr. Gunther Schunk, Leiter Kommunikation & Corporate Marketing Vogel Business Media und Mitglied der Kommission Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PÖA) der Deutschen Fachpresse, berichtet aus seiner Projektgruppe "Kommunikation in Social Media". Tipps und Tricks, Ideen und Erfahrungen, Hoffnungen und Reinfälle bei Facebook, Twitter, Xing & Co. gibt es beim „B2B Regio-Talk“ am 23. Februar im Literaturhaus Stuttgart und am 23. März im Literaturhaus München. Fachpresse-Mitglieder nehmen kostenlos teil. Infos und Anmeldung <link b2b_regiotalk external-link-new-window>hier.