NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite

Neuer „Letter" – informative Gastbeiträge, Umfrage unter Geschäftsführern und ausführliches Kongressprogramm

„Welches Thema steht 2010 in Ihrem Verlag ganz oben auf der Agenda?“ Fünf Geschäftsführer und Verlagsleiter aus Mitgliedsverlagen berichten exklusiv im neuen „Letter“. Außerdem haben wir kleinere Mitgliedsverlage befragt, inwieweit sie die Wirtschaftskrise zu spüren bekommen und wie sie darauf reagieren. Neben Gastbeiträgen zu den Themen  "ZAW-Rahmenschema" und „Communitys, Apps & Co“ erklärt Beate Vetter, Leiterin Marken-Kommunikation bei der Keramag AG, warum Fachzeitschriften bei ihr eine hervorragende Rolle spielen. Matthias Ulmer, Geschäftsführer des Eugen Ulmer Verlags, erläutert die Hintergründe zur beschlossenen Einrichtung einer Deutschen Digitalen Bibliothek. Die neue Ausgabe  gibt auch einen detaillierten Überblick über das Programm des Kongresses der Deutschen Fachpresse. So spricht beispielsweise Kommunikationsexperte Amir Kassaei (DDB Group) über „Werbung im Wandel – was Kunden wirklich wollen.“ Mehr Informationen zum Kongressprogramm und zur Anmeldung finden Sie <link kongress external-link-new-window>hier.