NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

B2B-Meldungen Produkte & Services

Neue Angebote beim VKU Verlag und t3n

Der VKU Verlag und t3n sind mit neuem Komplettparket bzw. Podcast am Markt.

Abbildungen: VKU Verlag, t3n

Kommunikationsbaukasten Richtig Energie sparen: So heißt ein Komplettpaket, mit dem der VKU Verlag (München) Unternehmen eine hochwertige Kampagne für ihre digitalen Kanäle, wie Facebook, Instagram und Twitter, liefern möchte. Das Angebot ist modular aufgebaut und seit September verfügbar.

 

Zum Internationalen Podcast-Tag am 30. September hat t3n – das Magazin der digitalen Wirtschaft von yeebase media (Hannover) sein erweitertes Podcast-Angebot gelauncht. Die neue Podcastfamilie umfasst die vier Formate t3n Daily, Weekly, Catch Up und Interview. Sie ergänzten sich und böten eine Mischung aus Nachrichten, Information, Hintergrund, Interviews und Behind the Scenes. Parallel zum inhaltlichen Relaunch haben die vier Formate ein visuelles Uplift erhalten.