NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

Markenkommunikation durch Onlinewerbung – Der „New Media USA Report“ informiert

Wirkungsnachweise von Onlinewerbung für die eigene Unternehmensmarke lohnen sich für Verlage: Sie heben sie ab von den Mitbewerbern und machen sie attraktiv für Werbekunden. Doch Messmethoden für die Wirkungsnachweise haben lange Zeit gefehlt. Der aktuelle „New Media USA Report“ stellt zwei aktuelle Ansätze vor, mit denen die Brandingwirkung von Onlinewerbung nachgewiesen und optimiert werden kann. Zudem zeigt die Märzausgabe des monatlichen Newsletters anhand von Fallbeispielen auf, wie Verlage Onlinewerbung erfolgreich für ihre Marke einsetzen können. Ein weiteres Thema der aktuellen Ausgabe ist die Entwicklung des Markts für Smartphones in den USA.

Der „New Media USA Report“ ist ein Gemeinschaftsprojekt des Geschäftsbereichs Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ und der Deutschen Fachpresse und zugleich ein exklusiver Service für die Mitglieder. Mehr Infos <link external-link-new-window>hier.