NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Kongress Startseite Aktuell

Jetzt neue Anzeigenmotive nutzen

Zwei Anzeigenmotive auf Basis der aktuelle LAE-Sonderauswertung im Auftrag der Deutschen Fachpresse zur Verwendung

Fachmedien spielen im beruflichen Kontext eine zentrale Rolle. Die Deutsche Fachpresse stellt in diesem Rahmen zwei neue Anzeigenmotive zur Verfügung – auf Basis der Erkenntisse aus der aktuellen LAE-Sonderauswertung 2024 im Auftrag der Deutschen Fachpresse. 
Die Anzeigen stehen zur freien Verwendung zur Verfügung, um auf die Relevanz und Nutzung von Fachmedien aufmerksam zu machen.

Das erste Anzeigenmotiv stellt die Nutzung digitaler Fachmedienangebote heraus. Das zweite Anzeigenmotiv hebt die Nutzung von Fachzeitschriften hervor. Beide weisen zudem die Nutzung verschiedener Informationsangebote aus.
Beide Motive stehen in den Formaten DIN A4, DIN A5 quer und im Euro-Format zur Verfügung hier zum Download bereit (unten auf der Seite): Fachmediennutzung Entscheider – LAE: Deutsche Fachpresse (deutsche-fachpresse.de).

Für individuelle Anpassungen und Fragen steht Mareike Petermann (petermann[at]boev.de) als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Nutzen Sie die Anzeigenmotive der Deutschen Fachpresse in verschiedenen Formaten für Ihre Kundenkommunikation!