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Internationale B2B-Medien-Trends & M&A-Bericht im LETTER 1/2024

Neue Ausgabe des Letter erschienen – Titelthema: Internationale B2B-Medien-Trends, aktueller M&A-Bericht

Wie sieht die Zukunft der B2B-Medien aus und wie vollziehen Fachverlage den Wandel zu digital getriebenen Anbietern von Fachinformationen und -dienstleistungen und Schnittstellen verschiedener Branchenakteure? In der neuen Ausgabe des Letter 1/2024 beleuchtet Carolyn Morgan internationale B2B-Medien-Trends und was wir von der Entwicklung anderer B2B-Medienunternehmen in Europa und den USA lernen können. Im Interview gibt Holger Schmidt, Fachredakteur und Chef vom Dienst (CvD) für Prävention Aktuell beim Universum Verlag, einen Einblick in die Entwicklungen und Herausforderungen im fachjournalistischen Alltag – und was ihm in seinem Job besonders Spaß macht. Wie sich Übernahmen und Beteiligungen im vergangenen Jahr als strategisches Handlungsfeld für die Fachmedienbranche entwicklet haben, zeigt Axel Bartholomäus, Geschäftsführer von Bartholomäus & Cie, auf. Außerdem gibt es wieder aktuelle News von der Deutschen Fachpresse und ihren Trägerverbänden MVFP und Börsenverein.

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