NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

Frühjahrs-"Letter" erschienen: Community-Building, Fachpresse-Kongress, Employer Branding

Mit einer breiten Themenvielfalt läutet die aktuelle Ausgabe des "Letters" das Frühjahr der Fachmedienlandschaft ein und bietet neben zahlreichen Branchennews, fundierte Expertenmeinung und Hintergrundinformation.
"We talk with them, not at them", erläutert Adrian Barrick (United Business Media, UK) im Interview die Community-Building-Strategien seines Hauses und proklamiert ein neues Verständnis von "Content" für die Medienbranche. Adrian Barrick , Sprecher am Fachpresse-Kongress im Mai, erklärt dabei, wie UBM als ehemaliger Print-Spezialist heute fern klassischer Publikationskanäle erfolgreich Reichweiten und Inhalte generiert.  Unter dem Motto "Erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte" zeigt der <link http: www.deutsche-fachpresse.de kongress external-link-new-window external link in new>Kongress der Deutschen Fachpresse am 14. und 15. Mai in Essen, welche Angebote von Fachmedienhäusern in Zukunft vermehrt gefragt sein werden und bietet vielseitige Gelegenheit zum Austausch mit Experten.
Ein weiteres Thema im "Letter": Wie muss strategische Personalführung heute aussehen? Nina Voß und Martin Balsliemke (beide NWB Verlag) stellen im Interview die neu entwickelte Arbeitgebermarke ihres Hauses vor und stehen Rede und Antwort zu Zielsetzung und Umsetzung des Projektes.
Weitere Informationen zum aktuellen "Letter", dem Mitglieder-Magazin der Deutschen Fachpresse, <link http: www.deutsche-fachpresse.de mitglieder-magazin external-link-new-window external link in new>hier.