NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE
Dr. Thomas Veitschegger ist neues Mitglied der Kommission AMF Mediamarketing
Die Kommission AMF Mediamarketing unterstützt die tägliche Arbeit in den Vermarktungsabteilungen der Fachverlage, bietet Gelegenheit zum persönlichen Austausch und trägt zur Profilstärkung von Fachmedien bei. Zu den jährlichen Projekten der Kommission zählt unter anderem die Betreuung der <link http: www.deutsche-fachpresse.de entscheideranalyse external-link-new-window external link in new>B2B-Entscheideranalyse. Mit Dr. Thomas Veitschegger, Leiter Mediaberatung und Anzeigenverkauf bei Bibliomed, Melsungen, wurde die Kommission nun um ein weiteres Mitglied ergänzt. Bibliomed ist spezialisiert auf Print- und Onlinemedien für die Branchen Gesundheitswirtschaft und Pflege. Das Portfolio umfasst u.a. die Titel "Die Schwester Der Pfleger" und "f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus" mit marktführender Bedeutung. Darüber hinaus ist Bibliomed als Veranstalter von Fachkongressen mit Sponsorenbeteiligung hervorgetreten. Dr. Thomas Veitschegger verfügt über langjährige Erfahrungen in der crossmedialen Vermarktung von Medienkanälen in den Bereichen Gesundheitswirtschaft, Schul- und Komplementärmedizin sowie Pflege. Er war u.a. bei den Fachverlagen der Mediengruppe Oberfranken, Kulmbach, und Vincentz Network, Hannover, im Verkaufsleitungsbereich tätig. Weitere Informationen zur Kommission AMF Mediamarketing <link http: www.deutsche-fachpresse.de amf external-link-new-window external link in new>hier.