NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

dmexco 2013: "Walkabouts" der Deutschen Fachpresse vermitteln digitales Know-how für Fachverlage

Kluge Investitionen im Geschäftsfeld Digitale Medien sind für Fachverlage mittlerweile unverzichtbar geworden. Um Potenziale des digitalen Marketings aufzuzeigen und Ideen für neue Geschäftsstrategien zu geben, bietet die Deutsche Fachpresse in 2013 zwei kostenlose Führungen auf der dmexco für ihre Mitgliedsverlage an.

Bernd Pitz (Selbstverständlich – Rat & Tat für Medien und Marketing) wird die Teilnehmer der "walkabouts" in kleinen Gruppen zu ausgewählten Ständen führen und mit den Ansprechpersonen vor Ort über fachspezifische Themen informieren. Die Digital Marketing Exposition & Conference (dmexco), die vom 18. bis 19. September in Köln stattfindet, ist die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft in den Bereichen Werbung, Media und Technologie. In 2013 werden rund 720 Aussteller in erstmals drei Hallen ein zweitägiges Conference-Programm auf internationalem Top-Niveau für 24.000 erwartete Besucher auf die Beine stellen.
Die dmexco walkabouts der Deutschen Fachpresse finden am 18. September um 11.30 und um 15.30 Uhr statt.

Eine unverbindliche Voranmeldung zur Teilnahme ist bei Karin Hartmeyer bereits möglich. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder der Deutschen Fachpresse. Weitere Informationen <link http: www.deutsche-fachpresse.de dmexco2012 external-link-new-window external link in new>hier.