NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite Aktuell

Alte Kanäle in neuem Licht: Der New Media Report beleuchtet das aktuelle Kommunikations- und Werbepotenzial von E-Mails

Trotz der Vielzahl neuer Technologien haben E-Mails längst nicht ausgedient. Wie der aktuelle New Media Report zeigt, ist E-Mailing derzeit der einzige digitale Kommunikationskanal, der weiterhin von fast allen Konsumenten genutzt wird. In seiner Februar/März-Ausgabe fokussiert der Report die anhaltenden Vorteile von E-Mails und zeigt an Hand von Fallbeispielen was E-Mail-Newsletter für Werbekunden besonders attraktiv macht und welche Ansätze für die mobile Optimierung von E-Mails zur Verfügung stehen. Auch Social Media-Netzwerke erkennen zunehmend den Wert von E-Mailing und bauen, in Konkurrenz zu anderen Content-Lieferanten, entsprechende Distributionsplattformen aus.

Ebenfalls in dem Report findet sich das ausführliche Programm für den 6. Digital Innovators' Summit, der am 18./19. März 2013 in Berlin stattfindet und gemeinsam vom VDZ, emediaSF und FIPP organisiert wird.

Der New Media USA Report ist ein Gemeinschaftsprojekt des Geschäftsbereichs Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ und der Deutschen Fachpresse und zugleich ein exklusiver Service für die Mitglieder. Mehr Infos <link http: www.deutsche-fachpresse.de external-link-new-window external link in new>hier.