NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Startseite

Aktive Nachwuchswerbung: Film „Berufsbild Fachredakteur“ kostenlos nutzen

Dass der Beruf des Fachredakteurs abwechslungsreich und zukunftsträchtig ist, zeigt ein informativer Film, den die Kommission „Redaktion“ der Deutschen Fachpresse entwickelt hat. Ziel des Films ist es, das Berufsbild des Fachredakteurs anschaulich darzustellen und Studenten, Berufseinsteiger und Berufstätige mit besonderen Fachkenntnissen über die vielfältigen Aufgaben in einer Fachredaktion zu informieren. Fachverlage können den Film kostenlos für die eigene Nachwuchswerbung einsetzen und in ihre Online-Angebote integrieren. Die Laufzeit liegt bei knapp über 4 Minuten. Sie haben so ein attraktives Informationsangebot für ihre Kunden und User. Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse, u.a. Carl Hanser, C.H.Beck und Vogel Business Media, nutzen das Angebot bereits. <link internal-link>Hier geht’s zum Film.