NEWS DEUTSCHE FACHPRESSE

Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse 220 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie Anzeigenleiter in Fachverlagen befragt hat. Untersucht wurden bereits zum dritten…

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Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse 220 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie Anzeigenleiter in Fachverlagen befragt hat. Untersucht wurden bereits zum dritten…

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Im Rahmen ihres Branchen- und Gattungsmarketings kooperiert die Deutsche Fachpresse mit den Onlinedatenbanken <link http: www.pressekatalog.de>www.pressekatalog.de und <link http: www.zis-online.de>www.zis-online.de. Die Interessenvertretung unterstützt so die Möglichkeit für Leser und Werbungtreibende, sich online umfassend über das breite Spektrum an Fachzeitschriften in Deutschland zu informieren. Leser…

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Im Rahmen ihres Branchen- und Gattungsmarketings kooperiert die Deutsche Fachpresse mit den Onlinedatenbanken <link http: www.pressekatalog.de>www.pressekatalog.de und <link http: www.zis-online.de>www.zis-online.de. Die Interessenvertretung unterstützt so die Möglichkeit für Leser und Werbungtreibende, sich online umfassend über das breite Spektrum an Fachzeitschriften in Deutschland zu informieren. Leser…

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Hilfreiche Informationen zu Werbeträgeranalysen im neuen "Letter": Die neue europäische Norm für Printmedienanalysen DIN EN 15707 ist seit gut einem Jahr wirksam. Ziel dieser Norm ist die europaweite Festschreibung von Mindeststandards in der Mediaforschung im Bereich Printmedien. In der Branche wird immer noch lebhaft und kontrovers diskutiert, ob…

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„Welches Thema steht 2010 in Ihrem Verlag ganz oben auf der Agenda?“ Fünf Geschäftsführer und Verlagsleiter aus Mitgliedsverlagen berichten exklusiv im neuen „Letter“. Außerdem haben wir kleinere Mitgliedsverlage befragt, inwieweit sie die Wirtschaftskrise zu spüren bekommen und wie sie darauf reagieren. Neben Gastbeiträgen zu den…

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