DIE KOMMISSION KUNDENZENTRIERTES MARKETING

Im Mittelpunkt der Arbeit der Kommission Kundenzentriertes Marketing steht der gesamte Prozess von der Planung, Anbahnung, dem Aufbau, Erhalt und  Ausbau einer Kundenbeziehung. Das Ziel: transparentere Vorgehensweise und KPIs.

Einsatz digitaler Tools ein Schwerpunkt
Ein Schwerpunkt-Bereich der neuen Kommission wird dabei der Einsatz von digitalen Tools sein. Zu den Themen sollen dabei unter anderen CRM- und Marketingplattformen, Audience Development durch Lead Generation bzw. Lead Nurturing, Kampagnenplanung/-prozesse, Customer Journey, Marketing Automation, Conversion-Optimierung und die permanente Daten-Analyse gehören. 
 

DER KOMMISSION GEHÖREN AN:

  • Vorsitzender: Michael Schrader, VNR Group
  • Markus Backhoff, Handelsblatt Fachmedien
  • Markus Becker, Verlag Dr. Otto Schmidt
  • Dr. Alexander Beissenhirtz, Behr's
  • Silke Burkert, Haymarket Media
  • Tessa Debus, Wochenschau-Verlag Dr. Kurt Debus
  • Sylvia Jäger, Landwirtschaftsverlag
  • Steffen Meier, digital publishing report
  • Iris Röthig, Röthig Medien
  • Tom Scholz, DIN Media
  • Laura Schulze, Schlütersche Verlagsgesellschaft
  • Susanne Sroka, Mediengruppe Oberfranken
  • Vanessa Winde, Wiley-VCH

Das nächste Treffen der Kommission finden Sie unter Termine.

Michael Schrader , Vorsitzender der Kommission Kundenzentriertes Marketing

INTERESSE AN EINER MITARBEIT?

Sie möchten sich als Teilnehmer in dieser Kommission anmelden und Ihr Unternehmen ist Mitglied in der Deutschen Fachpresse? Bitte kontaktieren Sie Nicolle Walter.

Sie wissen nicht, ob Ihr Fachmedienhaus bei uns Mitglied ist? Fragen Sie gerne bei Nicolle Walter nach.